Sonntag, 28. November 2010

The Zebra is back

Ich habe einige Zeit nichts mehr von mir und TattooedZebra hören lassen,
aber nun gehts endlich wieder weiter.



Es gibt ein paar Änderungen über die ich euch heute mal gerne Berichten will:
- Seit einiger Zeit habe ich die Seite umgebaut und ein paar Änderungen bezüglich der T-Shirt Designs gemacht.
Ich biete euch jetzt an, eigene Designs für euch zu entwerfen. Ganz individuell nach euren Wünschen.
Mehr dazu zu lesen gibt es unter: http://tattooedzebra.bplaced.net/about.html
Die anderen Designs sind trotzdem noch alle zu kaufen und es werden auch immer wieder, wie vorher, neue dazu kommen.
- Demnächst werde ich außerdem ein Fotoshooting machen, auf den Bildern könnt ihr die T-Shirts dann mal genauer begutachten ;)
- Dieser Blog wird nun nicht mehr nur über TattooedZebra berichten, sondern auch über andere Dinge in der Mode-Welt usw.

So das wars dann auch schon wieder für heute.
Über ein kleines Feedback bezüglich der Designs würde ich mich freuen, also schaut mal rein und schreibt mir eure Meinung dazu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen