Donnerstag, 30. Dezember 2010

Aquarell, Aquarell, Aquarell

Ich kann euch heute freudig mitteilen, dass es bald die neuen "Aquarell" T-shirts gibt und das zu einem günstigeren Preis als die bisherigen T-Shirts. Und zwar für ca. 15€ + Porto.
Außerdem gibt es 2 weitere Motive die ich später noch einstellen werde. Das erste Fotoshooting ist auch schon geplant.
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Blog nicht "nur" für das T-Shirt Projekt TattooedZebra genutzt wird. Sondern sich nun eher Richtung "persönlicher" Blog bewegt.
Ich werde euch also über Sachen berichten die mir persönlich gefallen, die mich faszinieren undsoweiter. Im großen und ganzen eben ein Blog über: Kunst,Musik, Mode, und das Weltgeschehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;)

Was ich auch noch kurz anmerken will (weil ich mich immernoch so freue :D) ist, dass ich etwas gewonnen habe! JA, etwas GEWONNEN! Ich glaube das war das erste mal und deswegen freue ich mich immernoch so und kann kaum abwarten bis ich es habe.
http://www.kissanerd.de.vu/ . Reinschauen lohnt sich ;)

Liebe Güße
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen