Sonntag, 6. Februar 2011

Fashion-Lovers aufgepasst...

Ich verkaufe das Crop Top, welches ich schon in einem vergangenen Post gezeigt habe. Ich habe daran noch etwas weiter "designt", im Grunde genommen ist es noch genauso wie vorher, nur das ich ein kleines Accsesoire hinzugefügt habe.
(mit den Federärmeln leider nur von hinten, auf Wunsch auch noch eins von vorne)



 Dann will ich euch auch noch mal kurz ein paar Dinge dazu sagen:

- Größe: Die Größe ist verstellbar durch die Knoten. Also sollte es von S bis L passen. Dazu einfach aufknoten und dann anpassen.
-Waschen: Waschinformationen werden mitgeschickt.
- Federn?: Die Federärmel sind mit Sicherheitsnadeln befestigt, zum Waschen müssen sie abgenommen werden.
- Was ist alles dabei? Logischerweise das Top, 4 x Feder Ärmel, 4 x Sicherheitsnadeln, Waschanleitung, Infos
- Länge: 39 cm
-kurze Beschreibung: schwarzes Unisex Crop Top im Trash-Look mit Feder-Ärmeln. Größenverstellbar



Wenn Interesse besteht Mail an mich ;)
tattooedzebra@gmx.de
Oder einen Eintrag mit eurer Email-Adresse schreiben. Freue mich aber auch über Kommentare zu dem T-Shirt im Allgemeinen! Das Design entstand im Rahmen meines Projektes "Tattooedzebra". Den Link dazu findet ihr auf der Leiste an der rechten Seite (Online Shop).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen