Sonntag, 6. März 2011

Mavericks

Auch wenn etwas verspätet, hier meine Gedanken zu dem neuen Album "Mavericks" von Johnossi.
Wie ich ja schon Berichtet hatte war ich auf dem Konzert und habe dort Bilder gemacht und einen Konzertbericht dazu verfasst. Aber auf das Album an sich bin ich noch nicht richtig eingegangen.
Übersetzt wird Maverick mit: Einzelgänger, Außenseiter. Nicht im negativen Sinne.
Es soll um Menschen gehen, die ihren eigenen Weg gehen, ohne sich dafür zu interessieren was andere darüber denken.
 Bild via
Der gleichnamige Song Mavericks, der das Album eröffnet ist mein absolutes Lieblingslied. Das Gefühl welches der Song weitertransportiert ist einfach unbeschreiblich. Er lässt einen Träumen. Das Album hört sich allerdings anders an, als ich es von Johnossi gewohnt war. Deshalb auch zuerst: skeptik. Aber ich muss sagen "verdammt ist das geil." Wirklich! Ich bin hin und weg von dem Album. Die Songs gehen einem nicht auf die Nerven und man kann das ganze Album ständig rauf und runter hören. Ein anderes lied davon, welches mich live sehr überzeugt hat ist "Roscoe", der Song hat einfach Power!
So ganz in Worten kann ich nicht beschreiben was ich über das Album denke, man muss es einfach fühlen.
Also hört mal rein, ihr werdet es garantiert nicht bereuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen