Sonntag, 1. Mai 2011

MUSESSION



Ich möchte euch heute mein 2. projekt vorstellen, da ich einen Blog ausschließlich für Konzerte/Musik machen wollte.

Der Titel des Projekts, des Blogs, der Herzensangelegenheit ist musession.
Zusammengesetzt wird er aus "music" und "obsession" -> music + obsession = musession
Sozusagen für alle "obsessed with music" wie ich.
Es handelt sich hier also um eine Seite die sich allein der Musik und den Bands widmet.
Mit dem Schwerpunkt meinerseits auf Konzertfotografie und Bandvorstellung, aber auch Konzertberichte und Album Rezenssionen.
Da es alleine etwas schwierig wird, suche ich noch 1-2 Leute die mitmachen wollen!
Wer also Lust hat kann sich unter musession.joy@gmx.de melden!
Was euch erwartet? Eine Menge spaß und Photopässe für die Konzerte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen