Mittwoch, 29. Juni 2011

The best giveaway ever!

Zumindest sehe ich das so!
Denn Traumfänger verlost eine Kamera! Ja richtig eine Kamera! Und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist Fotografie das aller aller größte für mich!
Man darf sich sogar eine aussuchen und ich bin hin und weg von der Fisheye Kamera, so eine wollte ich immer schon mal haben!
Warum ich gewinnen sollte?
Weil Fotografie mein Leben ist und ich (meistens :D) an nichts anderes denke, ich jede freie Minute etwas mit Fotografie mache und weil die  Kamera ganz sicher sehr gut bei mir aufgehoben sein wird <3 Versprochen!
Denn ich Liebe nicht nur die Fotografie, sondern auch die Kameras ;)
Außerdem bin ich eben total vernarrt in Analoge Kameras und ich Liebe es Bilder damit zu machen! :)
Einen Link zum Gewinnspiel gibt es hier! KLICK
Ich hoffe wirklich ganz ganz arg das ich sie bekomme <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen