Freitag, 10. Juni 2011

I feel so high

Ehm ja :D
Ab heute sind Ferien und diese Ferien werden (wenn alles läuft wie geplant) einfach genial!
Morgen gehe ich zu Rock in der Kaserne, wo ich Akkreditiert bin und vieeeele tolle (hoffentlich) Bilder machen werde. Direkt danach um 24:00 gehts auf in die Toskana für eine Woche, auch da hoffe ich viele tolle Bilder machen zu können. Naja die Woche danach muss ich schon wieder Anfangen die Abgaben für Fotodesign zu machen, aber das macht ja auch zumindest ein wenig Spaß.
Außerdem ist gestern meine Softbox gekommen, das heißt in der 2. Woche werde ich viel Fotografieren! Sieht ganz nach Fotoreichen 2 Wochen aus. Ich hoffe es wird alles wirklich so wie geplant! :D
Und vielleicht fahre ich in der 2. Woche noch nach Frankfurt zum Primark! Hoffen wir mal das daraus was wird, auch wenn ich eigentlich total pleite bin..
Naja alle die, die auch Ferien haben, Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Ferienzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen