Dienstag, 5. Juli 2011

Tattooedzebra GIVEAWAY

Soo wie versprochen hier das Giveaway :)

















Das Bild dürft ihr wenn ihr einen Blogeintrag macht gerne verwenden

 Das gibt es also zu gewinnen:
- Glitter Eyeshadow Powder
- einen MNY Rouge
- eine Duftprobe JOOP! Thrill
- eine Duftprobe Replay
- einmal Eyeshadow Pads, Smoky Eyes
(nicht einzeln, sondern alles zusammen ;) )



Hier ein paar Regeln:
- Um teilnehmen zu können müsst ihr Leser meines Blogs sein/werden.
- Leider können nur Leser innerhalb Deutschlands mitmachen
- Wenn ihr unter 18 seid brauche ich eine einverständniserklärung eurer Eltern
- Das Gewinnspielt kann nur starten wenn mehr als 3 Leser mitmachen.

Wie das ganze abläuft:
Es gibt Lose, jeder kann bis zu zwei Lose bekommen.
1 Los:
- Ihr hinterlässt mir unter diesem Eintrag eure Email adresse und euren Name
- Ihr seid Leser meines Blogs

2 Lose:
- Ihr hinterlässt mir unter diesem Eintrag eure Email Adresse und euren Namen
- Ihr seid Leser
- Ihr schreibt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel und hinterlässt die Linkadresse dazu auch in eurem Kommentar

Das Gewinnspiel endet am 17. Juli, der Gewinner bekommt eine email von mir! :)
Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen