Freitag, 9. September 2011

Oh deer... I'm back

Das Tiefe kreaTIEF ist anscheinend und hoffentlich vorrüber, es gibt wieder neue T-Shirts. Für die, die meinen Blog immer noch lesen und sich an die Anfänge erinnern, die Designs nun sind anders, wie die vorherigen, ich würde sagen fortgeschrittener, lockerer, einfach mehr meinen Vorstellungen entsprechend. Gerade eben ist das erste Design fertig geworden und ist nun schon im Shop erhältlich.
Ging schnell was? Ich hoffe es gefällt euch.
Hier mal der Link zum Shop: http://tattooedzebra.spreadshirt.de/
(keine Angst, der bekommt natürlich bald ein neues Design und eine schicke Adresse..)

Kommentare:

  1. Hey, sehr schöne posts!
    Follow gegen follow? :*

    AntwortenLöschen
  2. Bin das erste mal auf deinem Blog und lese jetzt diesen post... du designst?
    Was designst du denn? :)
    Ich verfolge dich jetzt! dein blog allgemein gefällt mir sehr!

    herbstliche grüße
    laura <3

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen