Dienstag, 17. April 2012

Liebe Leser ich brauche eure Hilfe!

Wie der Titel sagt ich brauche eure Hilfe.
Ich nehme bei einem Wettbewerb teil, mir fehlen noch 29 Stimmen um unter die Top 50 zu kommen und natürlich noch mehr um zu gewinnen!
Ihr könnt 2 mal für mich abstimmen einmal mit Facebook und einmal mit Twitter. 6 Tage habt ihr dafür noch Zeit.
Der Wettbewerb: Fotografiere für Robert Caplin und ViewBug
Es würde mir wirklich viel bedeuten zu gewinnen und ich hab auch ein Dankeschön an euch! (mehr dazu unterm Bild).

DER LINK: http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/ae96cbd43dd4cf77b1714c66057a943b/507

Teilnehmen tue ich mit einem Portrait von meinem Freund, welches ihr schon aus meinem Tutorial Post kennt:

Unter allen Lesern/ oder auch nicht Lesern die für mich abstimmen verlose ich ein kleines "Beauty-Überraschungs-Paket". Was darin ist ... ist eine Überraschung ;)
Alles was ihr machen müsst ist 1 oder 2 mal für mich abstimmen (bestenfalls natürlich 2x) und hier einen Kommentar hinterlassen mit eurer Emailadresse und eurem Facebook oder/und Twitter account.
Falls ihr kein Kommentar hinterlassen wollt schreibt mir doch eine email mit dem Betreff: Talenthouse 
an ( RockHardHardRock@web.de).

Der Gewinner wird dann ausgelost und sobald das Voting beendet ist benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Ich wusste ich hab was vergessen :D danke!
    ist da.
    http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/ae96cbd43dd4cf77b1714c66057a943b/507

    AntwortenLöschen
  2. bei sowas hilft man gerne ;)
    und sehr schönes bild!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich find es so wie es jetzt ist auch schon ganz gut.
    Der goldene Rahmen ist vom Flohmarkt ( wie alle - Steht im Post ;) ) und war mal ein Rahmen von einem Ölbild. Das hab ich als Rückwand drin gelassen und man kann ihn als Bilderrahmen benutzen.

    (Doof ist übrigens, dass man über deinen Namen bei den Kommentaren nicht auf deinen Blog kommt ;) Musste erstmal googlen, um zu antworten.)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Bild :)Ich mag die Perspektive!
    LG

    AntwortenLöschen