Sonntag, 1. April 2012

Radio Regenbogen Award

Der Radio Regenbogen Award in Karlsruhe hat wieder stattgefunden und ich durfte mitten drin dabei sein. Es waren Stars wie Peter Maffay, Erol Sander, Anja Kling, Rea Garvey, Tim Bendzko und Bands wie Frida Gold und Mando Diao eingeladen. Einige davon waren Laudatoren und Preisträger.

Was ich dort gemacht habe? Ich durfte als einige der wenigen Fotografen auf dem roten Teppich fotografieren.
3 Jahre lang hatte ich den Wunsch dort einmal hin zu dürfen und über den roten Teppich laufen zu dürfen und dieses Jahr ging dieser Wunsch dann tatsächlich in Erfüllung. Mit "all area" ausweis, kameras und objektiven ausgestattet ging ich dann also auf Fotojagd.
Und es war einfach wundervoll!

Ein paar Bilder als Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight (Mando Diao) gibt es hier schonmal ;)



Kommentare:

  1. 1. ich liebe deinen header :)
    2. das letzte bild gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog. :)

    http://londonvintageblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Jetzt bin ich neidisch! *___*

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super geil, die ersten 2 bilder sind schon mal der hammer.
    wann folgen die nächsten? :D

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen