Dienstag, 26. Juni 2012

Post ist da!

Meine Romwe Bestellung und meine beiden Gewinne sind heute angekommen :)
Hamster producion proudly presents:

THE ORDER
Das Kleid konnte man in S, M oder L wählen, das hier ist L, aber leider doch recht kurz und man kann es eigentlich nur mit einer Leggings darunter tragen. Trotzdem finde ich es sehr schön und werde es auf jedenfall öfter anziehen! Der Stoff ist wirklich sehr angenehm und die Farben schön knallig, richtig sommerlich eben! 
Dieses Kleid ist leider nock kürzer als das obere und wirkt eher wie ein Oberteil. Ich werde es wohl nicht anziehen können, die Farbe jedoch ist sehr schön und auch der Stoff ist wirklich angenehm. Den Schnitt finde ich so auch wirklich toll, es ist mal etwas anderes, aber wie gesagt für mich leider nichts.
Wäre es etwas länger wäre es perfekt!
Das Top, dass ich geschickt bekommen habe ist leider nicht in meiner Größe was ziemlich schade ist, denn ich steh total auf den Print. Ansonsten hat es auch eine schöne länge und einen angenehmen Stoff in dem man bei dem heißen Wetter sicherlich nicht so sehr schwitzen wird. 
Dieses Oberteil finde ich wunderschön und bin total begeistert! Es hat 2 lagen, einmal einen T-shirt Stoff und darüber der dünnere Stoff mit dem Print. Zuerst: Der Print ist wirklich wundervoll und wirkt super, der Schnitt ist perfekt! Es ist unten etwas enger und wird obenhin weiter. An kühleren Sommertagen wird es sehr angenehm zu tragen ein, dazu kann man auch super nur eine Leggings tragen da es auch recht lang ist.

und mein allerliebstes Lieblingsteil:
Ein Transparentes Asymmetrisches Top dass es mir im Shop schon total angetan hat. Es ist ein Netzstoff mit einem ziemlich großen Totenkopf Print. Als ich es zuerst ausgepackt hatte war ich erst enttäuscht, aber als ich es dann getragen gesehen hatte war ich mehr als begeistert. Leider ist es meines Wissens nach schon ausverkauft aber es ist wirklich superklasse! Kombiniert mit einem Bandeau Top und einem schwarzen kurzen Rock sieht es echt klasse aus! Ich liebe es!





1 Kommentar: