Montag, 18. Juni 2012

Shoppingwahn

In dem letzten Monat hat mich ein wahnsinniger shoppingwahn gepackt und ich hab fast halb ebay leergekauft.
Manche Sachen sind noch nicht da, aber die die da sind wollte ich euch einfach mal zeigen :)

Einmal mein Ear Cuff von romwe.com, es waren 2 Stück die ich für ca. 6$ bekommen habe.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, nicht zu aufdringlich und schön anzusehn.



Dann meine Extensions aus ebay, natürlich kein Echthaar aber das habe ich bei einem Preis von ca. 4€ auch garnicht erwartet.
Sie sehen nicht zu künstlich aus (seht ihr ja auch auf dem Foto) und sind etwas länger als meine eigenen Haare und 2-farbig (blond, dunkelbraun). Ich bin echt begeistert davon, vor allem weil es gleich 6 Clip ins waren in verschiedenen breiten. Kann ich nur weiterempfehlen :)



Außerdem habe ich noch eine Leggings, von der ich allerdings noch kein Bild habe, einige werden sie vielleicht kennen, sie ist vorne Transparent und hat "streifen" in schwarz manchmal überkreuzt darüber.
Ich mag sie sehr gerne auch wenn mir der Stoff nicht so zu sagt. Die Leggings hat mich ebenfalls nur ca.4€ gekostet und ist ihren Preis allemal Wert.

Warten tu ich noch auf einiges, z.B. auf einen Blazer, eine Strumpfhose, Schmuck, ein wunderschönes Sommerkleid, einen Polarisationsfilter für mein 50mm Objektiv, Nieten für meine Schuhe, einen Haarreif und meine 2 anderen Bestellungen von romwe.com. Kein einziges Teil davon ist teurer als 10€


AUßERDEM
gibt es jetzt auch mal wieder neue Fotos, gestern war ich nämlich mal neues Licht ausprobieren. Mehr dazu im nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen