Mittwoch, 11. Juli 2012

Eyeshadow in Stiftform



Shoptest Nr.3 Cosline

Ein weiteres, sehr erfreuliches Paket kam bei mir an. Und zwar von Cosline!
Hier wurde mir ein Eyeshadow zur Verfügung gestellt! Einen herzlichen Dank noch einmal hierfür!












Design und Usability:
Das Design hier gefällt mir sehr gut. Es ist farbig, aber in keinster weise aufdringlich. Das lila wirkt weiblich, warm und professionell. Wirklich schön finde ich auch das Zusammenspiel von Logo und Hintergrundfarbe. Die beiden unterschiedlichen lila Farben sind wirklich harmonisch. Es ist nicht überfüllt und damit sehr übersichtlich!

Es gibt oben 3 verschiedene Menü Punkte: Startseite, Produkte und Information.
Hier finde ich es sehr schön, das Hintergrund Informationen gegeben werden, was ich bisher wirklich nur selten gesehen habe.
Unter Produkte gibt es noch ein Untermenü unter welchem man sich ein bestimmtes Produkt auswählen kann.

Was ich super finde ist, dass zum Beispiel bei den Eyeshadows dabei steht, bei welcher Augenfarbe die ausgewählte Eyeshadow Farbe am besten passt und wie sich dieser auftragen lässt.
Unter Informationen gibt es außerdem noch Schminktipps und weiteres.



Die Produkte:
Angeboten werden Kajal/Eyeliner, Coversticks, Eyeshadow, Lippenstift, Make up, Pinsel usw.
Es gibt eine wirklich große und sehr schöne Farbauswahl.

Mein Testprodukt:
Ausgewählt habe ich  mir den Eyeshadow "Seagreen", erwerben kann man diesen für 9€.
Auf den ersten Blick macht er schon einen sehr guten Eindruck. Ich muss sagen, ich hatte noch nie zuvor von einem Eyeshadow in Stiftform gehört und war deshalb noch neugieriger auf das, was mich erwarten würde.
Die Farbe sieht genau so aus, wie auf dem Foto wofür ich schon einmal einen dicken Pluspunkt geben muss.
Er lässt sich einfach herausdrehen und fühlt sich wirklich sehr angenehm beim auftragen an.
Man kann ihn gut mit dem Finger verwischen. Allerdings finde ich muss man etwas fester aufdrücken um die Farbe intensiv zu sehen. Bei leichterem aufdrücken hat man nur einen leichteren Schimmer (das hängt aber auch vom Geschmack ab.)
















Einen einzigen Minuspunkt muss ich jedoch geben. Als ich den Stift gesehen habe, dachte ich, dass dieser etwas metallischer sei, leider muss ich aber sagen, dass sich dieser sehr nach Plastik anfühlt, schade. Jedoch geht es ja um den Eyeshadow und dieser hält wirklich was er verspricht!
















Versand/ Kundenkontakt:
Der Kontakt war sehr freundlich! Angekommen ist der Eyeshadow innerhalb von einem Tag.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,50€ ab 100€ Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Zudem findet man unter Information Hinweise zu dem Bestellvorgang!


Insgesamt gibt es also 4 von 5 Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen