Montag, 23. Juli 2012

Faketattoos

Shoptest Faketattoos
Ich war schon sehr gespannt auf das Paket von Mqshop, weil ich ja wirklich einen richtigen Schuhtick habe! Ich möchte mich auch noch wirklich sehr bei MQ23 bedanken, den Test machen zu dürfen. Die Schuhe sind wirklich schön!
















Hier komme ich zu meinem absoluten Liebling bisher!

Design und Usability:
Zuerst zum Website Design:
Es ist schön Aufgebaut, der Inhalt wird klar und deutlich dargestellt.
Es gibt Informationen über die Marke selbst, über das Verwenden der Tattoos und vieles mehr!
Die Seite ist in verschiedenen Sprachen aufrufbar, top!



Was mir besonders aufgefallen ist, ist das "Verpackungsdesign". Eine so richtige Verpackung ist es nicht, da die Tattoos ja in etwa so flach wie Papier sind. Aber wie ihr auf den Bildern erkennen könnt ist es in einem schönen pink-glänzenden Schutz mit Logo Aufkleber eingepackt. Sieht super aus, ist designed und wertet das ganze wirklich sehr auf! Auch hier wieder Top!







Die Produkte:
Es gibt eine große Auswahl verschiedener Tattoo Motive von Federn bis hin zu Schriftzug oder geometrischen Formen. Da findet wirklich jeder Tattoo Liebhaber etwas!

Mein Testprodukt:
Ich habe mir einmal ein paar Vögel und dann noch einen Schriftzug ausgesucht.
Die Größeren der Tattoos konnte ich noch nicht testen, da ich noch Schule hatte, da war das nicht so gerne gesehen, deshalb teste ich die Tattoos in den Ferien intensiver (nächsten Wochen).
Aber ich habe natürlich schon einen kleinen Vogel getestet den ihr auf dem Bild sehen könnt.



Das Tattoo lässt sich einfach auf die Haut übertragen, wie es auf der Seite beschrieben wird.
Was alle interessieren wird, ist wie lange es hält. bei mir hat es 4 Tage so gehoben, dass es keine Risse oder Löcher bekommen hat. Am ersten Tag sieht es noch künstlich aus, da es sehr schimmert, am 2. Tag allerdings kommt es einem echten Tattoo wirklich sehr sehr nahe.
Ende des 4., Anfang des 5. Tages hat es bei mir allerdings viele Löcher bekommen und ich musste es entfernen. Das Tattoo hält also wirklich gut und ihr müsst es mit Peeling abrubbeln. Dann lässt es sich Rückstandslos entfernen.




Versand/ Kundenkontakt:
Ein wirklich überaus netter Kontakt zum Team! Und zwar mit den Shoperstellern selbst! Ein wirklich sehr nettes Team aus Schweden, welches sich wirklich ins Zeug legt. Wirklich! Ich kann euch den Shop nur Empfehlen. Da ich die Tage nicht zuhause war kann ich euch nicht die genaue Versanddauer sagen. Da die Tattoos aber aus Schweden kommen schätze ich die Versanddauer bei mir auf 5 Werktage.



Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen, einfach Klasse!
Insgesamt gibt es also 4 1/2 von 5 Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen