Donnerstag, 19. Juli 2012

mqshop


Shoptest MQ23
Ich war schon sehr gespannt auf das Paket von Mqshop, weil ich ja wirklich einen richtigen Schuhtick habe! Ich möchte mich auch noch wirklich sehr bei MQ23 bedanken, den Test machen zu dürfen. Die Schuhe sind wirklich schön!


MQ23

Design und Usability:
Über Design und Usability der Seite kann ich leider nicht viel sagen, da die Schuhe auf amazon.de verkauft werden. wie hier das Design ist wisst ihr sicherlich alle. Ich fände es auf jedenfall schön, wenn es bald eine eigene Seite gäbe auf der die Schuhe verkauft werden! Ich denke da geht noch was :-)



Die Produkte:
Angeboten werden verschiedene Arten von Schuhen. Beispielsweise Boots, Pumps, Zehentreter und viele mehr.
Ihr könnt eine der Kategorien auswählen und dann dort nach dem passenden paar Schuhen suchen.

Mein Testprodukt:
Zum Testen bekam ich ein paar grüne, wirklich schöne, Pumps. Ihr könnt diese hier finden.
Ich muss sagen, zuerst war ich mir sehr unschlüssig darüber was ich über die Schuhe denken soll, als ich sie dann aber anprobierte muss ich sagen, sie sind super bequem! Mit dem dünnen Absatz zurecht zu kommen muss ich noch üben, aber ich trage auch eigentlich fast immer flache Schuhe.
Größe 39 und einer größeren 39 sollten die Schuhe perfekt passen!
Die Farbe sieht aus wie auf dem Foto der Produktseite, vielleicht einen Tick dunkler, aber eine wirklich sehr schöne Farbe!
Die Höhe des Absatz beträgt 9cm und sind somit auch wirklich tragbar.


Die Absätze sehen recht stabil aus und sollten auch halten, die Belastbarkeit der Schuhe undsoweiter werde ich aber nicht für euch testen, ich hätte nämlich noch gerne länger etwas von den tollen Stücken ;-)
Ein einziger Minuspunkt der mich jetzt nicht weiter stört ist, dass die Sohle auf der Unterseite des einen Schuhs kleine "Blasen" hat. Aber die stören nicht und man sieht sie nicht, also nicht weiter schlimm.





Versand/ Kundenkontakt:
Der Kontakt zu dem Shop war sehr nett und zuvorkommend.
Die Versanddauer betrug ca. 2-3 Tage.


Insgesamt gibt es also 4 von 5 Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen