Montag, 30. Juli 2012

She's got sunshine in her heart..

Das Bild war mehr oder weniger ein Zufall, also nicht das Bild an sich, sondern wie es dazu kam. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an Cristian von der Photolounge Karlsruhe, der uns das Fotografieren in seinem Studio ermöglicht hat! So eine Ringleuchte hat's halt schon voll drauf! 

Wenn ich aus meinem Urlaub wieder zurück bin, oder auch schon morgen, gibt es weitere Bilder vom heutigen Tag die wir draußen aufgenommen haben und noch ein paar Studio Bilder!

3 Kommentare:

  1. Süßes Foto und cooler Effekt in den Augen. Tut's nich weh, da so reinzuschauen? Hab ich mich schon immer gefragt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) keine Ahnung, da muss ich mal das Model fragen :D

      Löschen
  2. Ich liebe diese Ringleuchte!
    Wurde auch mal mit so nem Teil fotographiert... holt auf jeden Fall was raus ! :)
    & nein tut nicht weh haha :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen