Sonntag, 8. Juli 2012

Vorschau Faketattoos



In nächster Zeit wird bei mir ein weiteres Paket eintreffen und zwar von Faketattoos!
Dies ist eine Schwedische Firma die wie man schon vom Namen her hört "Fake Tattoos" verkauft.
Viele Denken nun wohl wahrscheinlich an die bunten abziehbildchen mit Schmetterlingen aus der kindheit.
Aber Stopp! Auch ich war zuerst skeptisch als ich "Faketattoos" las, aber als ich dann gesehen habe was für Tattoos dort angeboten werden war ich hin und weg! Es gibt Schriftzüge, Zitate und andere schöne, überwiegend schwarz weiße und keineswegs kindische Tattoos.
Ich freue mich schon total auf den Brief und werde euch dann natürlich noch mehr darüber berichten!

1 Kommentar:

  1. Die sind so toll und wenn man keine Lust mehr darauf hat einfach ab machen, klasse. Danke für dein lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen