Sonntag, 12. August 2012

She got a dance she does with demons She got a side she never shows But she’s got a deal with angels So she can look like those

Heute habe ich wieder für die Zeitung fotografiert, eine Band hat es mir da am meisten angetan und ich bekomme den Song nicht mehr aus dem Kopf, deswegen dachte ich, ich verbreite mal meinen Ohrwurm und meine Bilder gleich mit!





Desweiteren waren Glasperlenspiel da. Live sind sie auch wirklich super und auch sehr nett.



3 Kommentare:

  1. Tolles Lied! Die Band kannte ich noch gar nicht, danke fürs verbreiten ;)
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Band und niedlicher Sänger :)

    xoxo,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos und danke für diesen Musiktipp. Gestern bei dir entdeckt und nun schon über 20 Mal gehört. :D Tolle Band. :)

    AntwortenLöschen