Mittwoch, 12. September 2012

Cross Leggings

So, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück.
Ich war zwei Wochen in München und habe dort ein Praktikum gemacht, ansonsten bin ich zurzeit auch sehr beschäftigt, da ich meiner Abschlussprüfung immer näher komme (über die werde ich auch noch bloggen, Fashion!!).
Naja, also hier ist ein Foto mit meiner neuen Lieblingsleggings, ich hoffe das Bild ist nicht zu abschreckend! :D
Das andere ist der Mega Coole Stuhl den wir im Schul-Fotostudio gefunden haben, der federt so schön und das Muster ist auch mega!

Eine neue Frisur hab ich auch noch, allerdings sieht die auf den Bildern nicht mehr so aus, wie sie sollte. Aber kein wunder nach plötzlichen Regenschauer und meinen tollen Locken...


1 Kommentar:

  1. Die Leggins ist echt kuhl, von wo ist die denn?

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen