Freitag, 12. Oktober 2012

Gewinnspiel!!

Heute ist es soweit!
Mein Gewinnspiel startet, passend zu meinem 100. Leser! Wow!
Was ihr gewinnen könnt? ACHTUNG!

http://www.designstraps.de/ hat mir eines ihrer Kamerabänder zum Verlosen zur Verfügung gestellt.
Und ich kann euch sagen, ich bin jetzt schon neidisch auf den/die Gewinner/in.
Es ist gerade eben frisch mit der Post gekommen und ich musste es natürlich gleich anschauen.
Es ist wirklich super verarbeitet und fühlt sich einfach toll an!
So was ihr dafür tun müsst um dieses Wundervolle Band zu gewinnen?

1. DESIGNSTRAPS auf Facebook liken 
2. Unter dem Beitrag eure Mailadresse hinterlassen (falls ihr gewinnt)
3. Leser meines Blogs werden
4. Das Gewinnspiel endet am 30.10.2012 um 23:59

Nochmal ein Großes dankeschön an Designstraps.de! Und euch viel Spaß beim Mitmachen :-)

Das Band nennt sich Bungalow Sunset hier ein paar Bilder davon:

11 Kommentare:

  1. Hey ich habe den Shop auf meinem Blog auch vor kurzem vorgestellt und ich liebe die Bänder!! Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen
    Hier ist meine Email cupcake.fotografie@gmail.com

    PS: geliket habe ich schon vor längerem!

    Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man...hätte ich mal so ne tolle Kamera dann würde ich sofort mitmachen!
    Aber ich knips noch alles mit meinem iPhone ;)

    Liebst, Zunder

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Stripes! Echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuch ich auch mal mein Glück.
    Meine E-Mail: mareike95bahr@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe die FB Seite von Designstraps als Sandra Leve geliked.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glueckwunsch zu 100 Lesern! :D Ich hoffe es werden noch mehr und das Kameraband ist echt sueß :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen. Alles Gute nachträglich nochmal. Die 100 hast du jetzt ja schon überschritten.
    Habe Designstraps auch mal auf FB gelikt. Falls ich nicht gewinne, muss ich mal gucken, ob ich nicht einfach mal auf ein neues hübsches Band spare. :)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog.

    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und tolles Gewinnspiel, da versuche ich gleich mal mein Glück! Wollte schon lange mal meine Kamera ein bisschen aufpeppen ;)
    Mail ist: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Allerliebste Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Ich würde wahnsinnig gern gewinnen :)

    Facebook: Denise Knatschgelb
    GFC: Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich glatt meine Mail-Adresse vergessen ;)
      Also: denise.1403 [at] gmail.com

      Löschen
  10. das ist ja mal klasse, wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt!
    Bei Facebook geliked, hier GFC und die Email:
    seraphita@live.de

    AntwortenLöschen