Mittwoch, 10. Oktober 2012

My favourites

Da ich zurzeit leider krank im Bett liege habe ich mir gedacht, blogge ich mal wieder was über Fashion, wenn ich schon nicht raus gehen kann um zu fotografieren. Außerdem gibts ein paar random facts und dann darf ich euch bald noch was ganz tolles ankündigen!
Aber vorerst möchte ich mich für 93 Leser bedanken! Das ist einfach wunderbar! Als ich angefangen habe, hätte ich mir nichtmal 40 Leser erträumt!

My favourites





Some random facts:
1. Ich würde total gerne mal Max Raabe und Adam Green portraitieren!
2. Ich bin totale Teetrinkerin und komm ohne meine Tasse Tee am Morgen nicht durch den Tag!
3. Ich liebe Schmuck mit Hirschen, Geweihen oder anderen Tieren mit Hörnern.
4. Früher mochte ich silbernen Schmuck mehr, heute goldenen.
5. Winter und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten.
6. Ich kann kein Blut sehen.





1 Kommentar: