Dienstag, 6. November 2012

Auf und davon

Weil ich nicht nur total die Fotografie liebe, sondern auch die Musik, möchte ich euch heute auch mal etwas darüber schreiben.
Aaaaber, worüber ich ganz stolz bin, muss ich euch auch noch berichten. Am Wochenende hatte ich ein Fotoshooting mit einer wirklich genialen Band! Deren Musik ist einfach der Hammer! Wirklich, ich würde sagen meine lokale Lieblingsband.

www.shy-guy-at-the-show.de
Hört rein und schaut euch die Fotos auf meiner website an: www.joydana.de

So und weil ich etwas über Musik bloggen wollte dachte ich, ich mache ich euch meine Topliste, was ich zurzeit so höre (nicht geordnet, kann keinen Platz 1 oderso auswählen ;))

Asaf Avidan - Reckoning song original
Cro - Einmal um die Welt
Silbermond - Ja
Shy guy at the show - the dance
Casper  - auf und davon
Cro - Bye Bye
Mikroboy - Vom Leben und verstehen
Perry O' Parson - Soulmate
Jan Wittmer - Bereit mich zu verliern
Mark Forster - Karton
Olli Schulz - HDFKK
Passenger - Let her go
Bonaparte - Sorry We're open
Robbie Williams - Candy
Fun. - Some nights

Ich steh eigentlich garnicht auf so Rap zeugs, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen