Montag, 26. November 2012

PRIMARK Eröffnung Karlsruhe

Jaaa, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, vor kurzem hat hier ein Primark eröffnet und ich muss gestehen, dass ich totale Primark-Fanatikerin bin. Ich und eine Freundin sind bisher immer ein paar Mal im Jahr nach Frankfurt zu Primark gepilgert um dann mit vollen Tüten zurück zu Fahren.

Als es dann das erste mal hieß "Primark Eröffnung in Karlsruhe" habe ich es erst für einen schlechten Witz gehalten, aber wie ich Donnerstag (und auch schon einige Monate davor) gesehen habe ist es wirklich wahr geworden.
Sogar ein ganzes Einkaufszentrum haben sie deswegen halb umgebaut.









Und ich kann jetzt ganz gemütlich mit meinem Fahrrad in nur 7 Minuten zum Primark radeln, die Frage ist nur, wie komme ich dann mit den ganzen Tüten wieder nach Hause?
Aber dafür werde ich sicherlich auch eine Lösung finden.

Für diejenigen, die bisher noch nichts von Primark gehört haben, es ist das Shoppingparadies schlechthin!
Schuhe, Kleider, Unterwäsche, Accessoires, Wohnutensilien,... alles was Frau braucht und natürlich auch Mann. Meine Erfahrungen mit Primark sind das Shoppingerlebnis Pur, öfter mal haben wir uns 5 Stunden darin aufgehalten weil es einfach so viel Auswahl, so schöne Sachen für so wenig Geld gibt, da will man auf keinen Fall etwas verpassen. Es war keine Seltenheit, dass wir mal bei einem Sale mit Hosen für 3€ nach Hause gingen.
Das erklärt natürlich auch den Hohen Andrang und die manchmal ewige Warteschlange an der Umkleide, aber das gehört dazu und ist so schlimm auch wieder nicht!

1 Kommentar:

  1. Auch bei uns hat ein Primark eröffnet, aber leider war ich noch nie dort :D
    Jeder sagt das er supertolle Sachen hat & auch sehr günstig ist...
    Aber genau deswegen befürchte ich, dass ich mich kaum zurückhalten werde, wenn ich mal dort bin. Werde wohl in eine Art Shopping-Wahn verfallen haha :D

    Wünsche dir einen schönen Tag!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen