Sonntag, 23. Dezember 2012

Best of 2012

In diesem Jahr ist so unglaublich viel passiert, schöne Dinge und auch manch weniger schöne Dinge.
Aber gerade jetzt kommen mir die ganzen tollen Momente wieder in den Sinn die ich dieses Jahr erleben durfte.
Da wäre zum einen meine Zeit in München, wo ich ein Praktikum beim Playboy und Grip Magazin gemacht habe. Unglaublich tolle Menschen kennen lernen durfte und so viel Erfahrung sammeln konnte!
Die 3 Tage, die ich beim New Pop Festival in Baden Baden Fotografieren konnte, was schon immer mein Traum war.
Das wohl größte Event, dass ich bisher fotografieren durfte: Der Radio Regenbogen Award,
verbunden mit unglaublich viel Arbeit aber auch einem in Erfüllung gegangenen Traum.
Ich durfte wieder bei Das Fest fotografieren und habe dort unglaublich nette Menschen kennen lernen dürfen!
Ich habe einen unglaublich tollen Nebenjob gefunden und freue mich auf mehr.
Meine Fotoshootings mit Bands, dabei sein zu dürfen bei einem Musikvideodreh und viele Dinge für 2013 planen.
Es haut mich einfach schlichtweg alles etwas um!








1 Kommentar: