Donnerstag, 3. Januar 2013

Das neue Jahr ist gerade mal 3 Tage alt und ich habe schon wieder 3 paar neue Schuhe

Sehr langer Titel,
aber es stimmt! Ich fühle mich ja schon ein bisschen schlecht deswegen.
Aber zugegebenermaßen hat doch eigentlich jede Frau einen Schuhtick oder nicht?



Passend dazu habe ich auch eine App gefunden, sie heißt shoescribe und darin kann man seinen ganzen Schuhschrank mit sich herum tragen.
Okay, nicht den ganzen Schuhschrank, das wäre etwas zu schwer, aber immerhin virtuell.
Man kann die Schuhe nach Art, Farbe undsoweiter sortieren.





Ich hab mich mal heute daran gemacht meine ganzen Schuhe zu fotografieren die ich hier in der Wohnung in Karlsruhe habe (36 Paar!), um diese danach in die App zu setzen.
Okay ja, es war zeitaufwendig aber es hat sich gelohnt.



All meine Schuhe hab ich jetzt in meiner Hand und muss nicht ewig im Schuhschrank suchen welche Schuhe zu meinem heutigen Outfit passen.




Man kann außerdem noch weitere tags und infos hinzufügen.
Wirklich sehr praktisch das ding!

Uuund meine neuste Errungenschaft, von gestern aus Mannheim, waren ein echtes Schnäppchen! 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt toll aus, woher hast du sie???

    AntwortenLöschen
  2. Aus einem noname Laden in Mannheim,
    kann leider nichts genaueres sagen :(
    Hab aber echt darum gekämpft, im ersten Laden hatten sie im Sale 27 Euro gekostet, ich hab sie dann letzten Endes in einem anderen Laden für 17 Euro bekommen.
    Gibt sie also in mehreren Läden, aber vergleichen würd ich ;)

    AntwortenLöschen