Sonntag, 20. Januar 2013

More than this whatever it is Baby, I hate days like this Caught in a trap, I can't look back Baby, I hate days like this

Mein erste/r/s ?! Cinemagraph  ..
Ich musste ein paar Tutorials zusammenhängen um es dann wirklich fertig zu bekommen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus!! Wie macht man soetwas?
    Gefällt mir :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich recht einfach :) ein Foto, und dort dann den Teil des Videos drauflegen

      Löschen
  2. Oh,ich schau das gerade so voll fasziniert an - ich bin begeistert:) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, sowas wollte ich auch schon immer mal machen - ich liebe den Effekt!

    Viele Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega wie hast du das gemacht ?? bin leidenschaftliche Fotografin und würde das auch gern machen :)

    lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich garnicht sooo schwer.
      Man braucht nur ein Video, dann einen Still davon und dann übereinanderlegen :)

      Löschen
  5. Ein echt niedlicher Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Genial und sehr, sehr schön gemacht :) Gefällt mir total!
    Ich möchte mich auch mal daran versuchen. Hoffentlich bekomme ich es auch so schön hin, wie du. :)

    AntwortenLöschen