Sonntag, 13. Januar 2013

Ohrzeug, oder auch...

wie man auch ohne Ohrlöcher schönen Ohrschmuck tragen kann!



Nachdem ich mir 4 mal Ohrlöcher stechen lassen hab und es sich min. 10 Tage nach rausnehmen der medizinischen Ohrringen entzündet hat und zugewachsen ist habe ich es vorerst mal aufgegeben mit den Ohrlöchern.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht doch Ohrringe anziehen kann.
Gut, Clip Ohrringe sind meistens nicht so der Hammer, aber man kann ja auch "normale" Ohrringe in Clip Ohrringe umwandeln.
So habe ich es zum Beispiel bei diesem tollen Flügelohrring mit Ear-Cuff gemacht.

Außerdem gibt es ja auch schöne Earcuffs die man sowieso ohne Ohrlöcher anziehen kann.
Diesen tollen habe ich bei Iam im Sale gefunden, ihr glaubt garnicht wie glücklich ich war! :D


Dann habe ich noch einen tollen einfachen Ear-Cuff mit Kreuzen von Romwe


Soviel von mir dazu,
was tragt ihr gerne so an den Ohren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen