Sonntag, 24. Februar 2013

Fashion mit Gefühl

Ich habe gedacht es wäre mal an der Zeit einen Blog vorzustellen,
unter ein paar Einsendungen habe ich mir den Blog der mir am Besten gefiel herausgesucht und hier ist er!


Sie hat Stil, sie kann backen und sie ist mir total Sympathisch! Alena, genannt Lenchen von "Fashion mit Gefühl". Um euch sie und ihren Blog vorzustellen hab ich ihr ein paar Fragen gestellt:

Wann hast du angefangen zu bloggen und warum?
Mit dem Bloggen habe ich vor knapp einem Jahr, im April 2012 angefangen gehabt. Wie es dazu kam ist eigentlich eine ganz gute Frage. Ich wollte mich der Welt mitteilen. Leuten zeigen was mich bewegt, für was ich mich interessiere und sie auch auf eine gewisse Art bereichern und inspirieren



Über was schreibst du?
Ich blogge hauptsächlich über Mode, Beauty und Lifestyle. Wichtig ist für mich auch, mein Interesse für Photography mit einfließen zu lassen.


1 Kommentar:

  1. Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert...
    Schau doch mal vorbei :)
    http://photoblogbyhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen