Mittwoch, 13. Februar 2013

Kaufrausch

Ich hab wieder zugeschlagen! Also, vor einem Monat schon, aber gestern kam es an! Das heiß ersehnte, Sammelbestellungs-ebaypäckchen.
Drin war:


Alles wunderschön! <3
und noch was war drin, was ich aber nur für fotoshootings bestellt habe, rumlaufen würde ich SO in der öffentlichkeit defitnitiv NICHT! (Foto 2)




Kommentare:

  1. Tolle Schmuckstücke, v.a. die für die Hand. Ich bin ja generell eher puristisch, was Schmuck angeht, aber auffällige Ringe und Co. kann man nie genug haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Sachen!
    Magst du den Link für den Onlineshop mal teilen?
    Gerne auch per Mail:)
    Cheers,
    http://sowayward.blogspot.de/

    miss.wayward.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalle Daumen hoch!!

    Gefällt mir sehr sehr - alles. :-)

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also den Armschmuck finde ich richtig toll aber das auf deiner Stirn kann man wirklich nur für Fotos tragen :D

    AntwortenLöschen