Montag, 18. Februar 2013

never wonder about what happened, go on and make something else happen




Ich glaube die Strecke mag man, oder kann man gar nicht leiden. Ich mag sie am liebsten von all denen die wir am Wochenenden geshootet haben. 

Kommentare:

  1. Ich habe vor einiger Zeit bei eigenen Arbeiten auch die Liebe für diese leichten Doppelungen entdeckt, toll. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil hab mich total in die Leggings / Strumpfhose ?? :D verliebt wo hast du die her ? Die Bilder sind mega geworden bin total begeistert. Liebe grüße

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    weil ich ich deinen Blog so wunderbar finde, habe ich dich nominiert für den Best Blog Award! :-)
    Bei mir findest du genauere Informationen! :-*

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Ich mag deinen Blog und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser unterstützt Blogs mit weniger als 200 Followern um sie miteinander verknüpfen.
    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier:
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-wurde-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Grüße,
    Nur-Aylin♡

    AntwortenLöschen