Freitag, 1. Februar 2013

Wall Art

Ich durfte den Online Shop "Wall Art" Testen.
Der Shop verkauft alles was die Wände schöner macht! Tapeten, Wandtattoos, sogar Swarowski Elemente.
Ich habe mich für ein Wandtattoo entschieden, was eine Freundin sehr schön fand.
An Ihrer Wand haben wir es ausgetestet.

Zuerst aber mal zum Shop:
Der Kontakt war sehr freundlich, bei Fragen kam eine schnelle Antwort.
Man kann in den verschiedenen Kategorien rumstöbern, aber auch gleich nach etwas bestimmten Suchen.
Von den meisten Motiven gibt es verschiedene Größen und verschiedene Farben, dass man auch genau das Passende findet!

Wir haben uns den Spruch "Der frühe Vogel kann mich mal" ausgesucht und bei ihr natürlich gleich an die Wand gemacht.
Was ich super fand, ist dass man gleich eine Anleitung mitgeliefert bekommt auf der alles Schritt für Schritt erklärt wird. Das mach alles um einiges einfacher!

Hier könnt ihr unser Ergebnis sehen:




1 Kommentar:

  1. Hey!
    Was mich schon immer gefragt habe: wie kommt man dazu, dass eine Firma, en Laden oder Onlineshop einen was testen lässt? Hast du dot nachgefragt oder sind die auf dich zugekommen?
    Ich hoffe, du antwortest <3
    Und einen neuen Leser hast du auch! (Ich liebe deinen Blog. <3)
    LG
    Olivia

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen