Montag, 8. April 2013

Spectacular! Spectacular!

Am Wochenende war ich in Frankfurt um für das Festival-Magazine und meine Website vom "Spectacular Spectacular" Konzert zu berichten.
Stattgefunden hat das ganze im ZOOM, dem ehemaligen Sinkkasten. Es sieht nun ganz anders aus als vorher, aber auch super und sehr modern.
Dabei waren Jonas David der nicht nur mit seiner Musik, sondern auch seinen Sprüchen gute Unterhaltung bot, Rue Royal und Beech
Zuvor kannte ich nur Beech, aber jede Band hat mich dann letzten Endes auf ihre eigene Weise begeistert.






1 Kommentar:

  1. wow echt gut bilder,
    ich liebe wie das licht einfällt, die farben...
    weckt ein ganz bestimmtest gefühl!
    wunderschön!
    ich mag vorallem das 2te bild, man fühlt sich in das Konzert so einbezogen!
    super <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen