Montag, 13. Mai 2013

Auftauchen aus der Vertiefung, kurz durchatmen

Der Grund warum ich euch die letzten Wochen nichts erzählen zeigen oder sonstwas konnte ist ganz einfach. Ich war - und bin es eigentlich immer noch- im Prüfungsstress.
Heute wurde die erste Hürde genommen, die Präsentation unseres Abschlussprojekts.
Das werd ich euch im Laufe der Wochen noch zeigen, mein Produkt war Recyclingmode!

Naja und da wie gesagt heute die Präsentation war, kann ich nun für ein paar Stunden durchatmen bevor ich mich wieder ans lernen setze für Deutsch, Englisch, Werbelehre und natürlich dem absoluten Hassfach Mathe.

Somit gibts für euch hier erstmal ein paar Instagram Fotos und im Laufe dieser Woche noch einen ganz tollen Produkttest den alle Fotografie-Liebhaber nicht verpassen sollten!

Der Produkttest...


Auch ein Grund, warum ich keine Zeit zu posten hatte

Der andere Grund

irgendwie macht's mir Angst

Leckereien bei der Aftershowparty

fertig machen für den Radio Regenbogen Award

Kleine Pause in der Presselounge mit Tee zum aufwärmen und leckeren (wenn auch trockenen) Nudeln

Die Wohl coolste Tasse der Welt, ein 310ml Objektiv! 

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen und hoffe das du alles erfolgreich bestehst. Die Tasse ist echt cool, gibts glaub ich bei ebay oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus :) Echt toll

    AntwortenLöschen