Samstag, 8. Juni 2013

Fotobuch

Nachdem ich ja schon die Poster von Saal Digital getestet habe,
durfte ich nun auch das Hardcover Fotobuch testen.

Eine kleine Anmerkung noch:
Ich hatte bei den Postern geschrieben, dass bei einem Print leider ein Kratzer drin war,
den Druck habe ich sofort ersetzt bekommen, die Mitarbeiter sind wirklich sehr aufmerksam und super nett!

Jetzt aber zum Fotobuch:

Entschieden habe ich mich für das Hardcover Fotobuch. Es hat eine Lay-Flat-Bindung, d.h. ihr könnt ein Foto über 2 Seiten Groß machen und habt keine Falten in der Mitte. Wirklich sehr schön!
Gedruckt sind die Fotos auf einem festeren Fotopapier, ausgewählt habe ich Matt.
Es ist wirklich sehr schön, die Farbtiefen kommen schön raus und die Qualität ist 1A!




In der Software wird angzeigt, ob die Qualität des Fotos ausreicht, oder ob ihr wenn ihr es größer zieht, mit einem Qualitätsverlust rechnen müsst.


Das Cover besteht aus einem wirklich sehr schönen Material, erinnert mich etwas an mein Fine-Art Poster Print!
Wirklich, ich kann nur immer wiederholen, wie begeistert ich von Saal Digital bin und auch das Fotobuch kann ich euch nur weiter empfehlen!
Ich habe keine Minuspunkte :)

Fazit: Ich kann es euch wirklich weiterempfehlen, da die Qualität wie von Saal Digital einfach super ist, dazu finde ich das Preis Leistungsverhätlnis super, so ein tolles Fotobuch bekommt ihr nicht überall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen