Montag, 15. Juli 2013

INTERNETFUNDE #1

Einer meiner von nun an regelmäßigen Blogthemen werden Dinge sein, die ich im Internet finde, die ich einfach toll finde, ich einfach haben will und ich einfach mit euch teilen muss!

LOVE IT!
Knochenring via fab von Kate Gilliand // Satinbettwäsche via impressionen

WHAT TO BUY NEXT
3D Buchstaben via dawanda von Westpaket // Tee via threadless von Lindsey Carr ( Ihre Illustrationen solltet ihr euch unbedingt anschauen! )

WHAT TO WEAR

Kleid via modcloth // Plateaustiefel via fab von Grey City



1 Kommentar:

  1. das Motiv der Bettwäsche finde ich wirklich richtig toll. :)
    nur leider kann ich in Satinbettwäsche einfach nicht schlafen, ich mag das Gefühl auf der Haut irgendwie nicht.
    was ich richtig cool finde, sind die Buchstaben. perfekter Eyecatcher in jeder Wohnung. <3

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen