Donnerstag, 24. Oktober 2013



Ihr werdet schon gemerkt haben,
dass es hier etwas sehr ruhiger geworden ist.
Das liegt zum einen daran, dass ich gerade echt viel um die Ohren habe (Uni Bewerbungen, Job, Projekte, Fotoaufträge) und zum anderen an meinem neuen Herzensprojekt: Der Phonograph.

Lange, wirklich sehr lange, habe ich versucht, mir einen eigenen kleinen Musikblog, oder eher ein Musikmagazin anzufangen. Aber da braucht es sehr viel Aufwand. Immer auf dem neuesten Stand, immer etwas schönes finden und einfach immer bloggen.
Und da das alleine fast nicht machbar ist, habe ich mir 5 weitere nette Menschen mit ins Boot geholt.

Die Lieben Musikverrückten Menschen stellen sich euch auch unter der Rubrik "Wir" vor.
Hier werde ich nurnoch weniger Zeit zum Bloggen haben.

Neues zu meiner Fotografie findet ihr auf meiner website: www.joydana.de
Und Outfits, Musikberichte, Interviews, Kunst und andere Dinge die mich und meine Mitschreiber bewegen findet ihr ab sofort hier:
http://derphonograph.blogspot.com
Und natürliche würde ich mich freuen, wenn einige meiner netten Leser hier, nun meinen neuen Blog folgen würden :)

Und ja, es ist kein reiner Musikblog! Wir schreiben auch über Mode und Kunst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen