Sonntag, 9. Januar 2011

Dollface , Keller Klub Stuttgart



Heute blogge ich mal etwas über Musik.
Es ist jetzt schon etwas her, seit ich auf dem Konzert von Dollface war, welches im Keller Klub in Stuttgart stattfand, aber ich bin immernoch sehr begeistert von der Band.
Die Jungs kommen aus Schweden und machen echt richtig gute, überzeugende Musik. 
So viel Power, so eine Atmosphäre und Stimmung wie dort habe ich bisher noch nie auf einem Konzert erlebt. Aber es war nicht nur die Band, die alles so einzigartig machte, sondern auch das Publikum. Ein junger Mann, mit streifen-shirt, schwarzer Röhrenjeans und Hosenträgern der einen tanz tanzt, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Noch immer bin ich auf der Suche wie dieser Tanzstil denn heißt und ob er überhaupt einen Namen hat. Ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber entweder bewegte er nur seinen Oberkörper und die Arme oder nur seine Beine.
Noch nie habe ich die Leute bei einem Konzert so tanzen sehen. Ich war einfach begeistert. An dem Tag hatte ich dort eine Akkreditierung und somit zeige ich euch ein paar Bilder von dem Abend.

Myspace: www.myspace.com/dollfacearea







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen