Montag, 10. Januar 2011

some of my favourites



Oh nein, ein Fashion - Blog - Eintrag :D aber es MUSS sein, weil ich diese Sachen einfach so Liebe. 2 Ketten fehlen, aber die habe ich immer an und fürs Foto jetzt nicht extra ausziehen wollen. Noch ein Lied von Mando Diao weil es mir schon seit Wochen nichtmehr aus dem Kopf geht und ja auch irgendwie passt ;)















Armbanduhr: Primark ; Ringe: Primark ; Schlangenkette: ??? ; Armband: no name; High Heels: Bordello

4 Kommentare:

  1. das muss man unterstützen. verfolge ich (:
    ich mag den schmuck, außer dieses blaue Armband wäre nicht mein geschmack.
    Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die Schuhe sind ja ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsche sachen, ich liebe die schuhe auch total <3

    AntwortenLöschen