Donnerstag, 10. Februar 2011

Facts about me oder...

... ich bin Nachtaktiv und brauch auch Abends Beschäftigung.
Deshalb gibts es jetzt eine kleine Reihe mit "10 Facts about me"  und natürlich Antworten, somit erfahrt ihr etwas mehr über mich als Bloggerin UND ich habe Beschäftigung, auch wenn nur für ein paar Minuten.
Fangen wir doch gleich mal an mit:

FACT 1

2 gute und 2 schlechte Eigenschaften/ Angewohnheiten
Die schlechten

- Wie gerade schon erwähnt ich bin Nachtaktiv, was ich eher als schlechte Eigenschaft zähle, denn würde ich nicht dagegen ankämpfen wäre ich jeden Tag 24 Stunden wach. Nicht gerade von Vorteil.
- Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich unerträglich, okay aber das ist dann glaube ich jeder :D

und jetzt die guten
- ich lache viel, manchmal viel zu viel, aber Lachen ist gesund! Also -> GUT
- ich bin gaaaaaaanz lieb :) wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen