Freitag, 11. Februar 2011

human beings

Ohje ja, ich habe tatsächlich ein Lied geschrieben und ja, es ist das erste, dass ich komplett fertig geschrieben habe und sogar auf Gitarre spiele. Also sozusagen Premiere. Ein Ausschnitt davon:

"life your life and make it to something special
go and show your tears to the ones you love
dont go hide yourself in the darkest corner
show your tears and i know you'll be happy someday."


Ich glaube jeder kennt diese Gefühlstiefs und immer dann fallen mir ein paar Zeilen für einen Song ein, dumm nur, dass ich genau dann nie etwas zum schreiben habe.

Auf Wunsch gibts die gesungene, mit Gitarre begleitete, gesamte version als Video :D Aber überlegt euch vorher ob ihr euch das wirklich antun wollt.
Es gibt 2 versionen, eine schnulzen-Balladen Version und eine die total abrockt... ;)


Kommentare:

  1. Video, bitte! :D Am liebsten beide Versionen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wie gern ich auch mal ein lied schreiben würde, ich will auch bitte, bitte das video sehen :) und übrigens super, super blog, ich werd dich direkt verfolgen :)

    AntwortenLöschen