Dienstag, 15. März 2011

guys, you did better

Ein neues Musikvideo von Vains of Jenna. Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von dem Song.
Er hat keine Power, jungs wo bleiben die harten Gitarrensounds? Im Gegensatz dazu, was ich von Vains of Jenna gewohnt bin klingt das doch wirklich sehr Monoton. Ja, leider leider hört sich das für mich viel zu dahergeleiert an. Und diese Neon-Farben im Musikvideo haben wir nun schon bei genug Musikvideos gesehen oder nicht? Irgendwie ist es weder etwas halbes, noch etwas ganzes. Das Lied passt meiner Meinung nach einfach nicht zu den Vains of Jenna die ich kenne.
Als ich die Jungs letztes Jahr live mit dem neuen Sänger gesehen habe war ich echt begeistert, wie gut der neue Sänger die Songs singen kann und rüberbringt. Aber jetzt scheint der ganze Zauber wieder verflogen zu sein.
Ich hoffe sie bekommen die Kurve wieder zu den härteren Gitarrensounds und Songs mit denen sie wirklich etwas anfangen können.
Bitte, bitte, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen