Dienstag, 31. Mai 2011

die Zukunft ist Analog

Hab hier mal meine, wirklich kleine, Analog-Kamera-Sammlung fotografiert.
Momentan fotografiere ich mit der ersten (Regular picca-clk)













Kommentare:

  1. ah,wie toll!
    hast du für die polaroid denn noch filme/bzw. papier?
    denn soweit ich weiß,wird das ja leider nicht mehr produziert..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte :(
    hatte mir Mitte letzten Jahres einen Film mit 30 Bildern gekauft, in dem Fotoladen hier gibt es auch noch welche, allerdings kann ich mir die zurzeit nicht leisten, einer kostet um die 30€.
    Finde es total schade

    AntwortenLöschen
  3. Die Filme werden wieder hergestellt! Ein Polaroidliebhaber hat die alten Fabriken aufgekauft und stellt jetzt verschiedenste Polaroidfilme her.
    http://shop.the-impossible-project.com/
    Da sie aber nicht in riesigen Mengen produziert werden, leider auch nicht wirklich günstig. Allerdings halt "frische" Filme.

    AntwortenLöschen
  4. toll :))
    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen