Donnerstag, 2. Juni 2011

R(h)einfall

Nein, es war kein reinfall, sondern der Rheinfall, bei dem ich heute war! Feiertag sei Dank...
Leider sind nicht so viele gute Bilder entstanden, wie ich gehofft hatte (was mal wieder zeigt, das man nicht mit zu vielen Erwartungen an so etwas ran gehen sollte), aber eines davon möchte ich euch nicht vorenthalten.
Das Wasser war einfach traumhaft und es ist wirklich sehenswert!


Kommentare:

  1. wow,das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! :)
    auch ich bin einmal zum rheinfall gefahren, in der hoffnung, schöne fotos zu machen. denkste: es hat so stark geregnet, dass man das viele wasser gar nicht mehr voneinander unterscheiden konnte :D
    liebe grüsse, berni

    AntwortenLöschen
  4. toller blog *-*
    ich verfolge ihn gleich mal,
    willst du meinen aauch verfolgen ?

    foreverorover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich konnte in letzter Zeit komischer Weise keine Kommentare schreiben.
    Ich wollte dir noch sagen:
    Vielen Dank fürs verfolgen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Und deinen Blog habe ich auch direkt verfolgt!
    Tolles Foto!
    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog! (:
    Wie wärs mir gegenseitigem verfolgen? (:
    LG
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen