Montag, 20. Juni 2011

BESTANDEN!

Weil ich grade noch so glücklich bin, dass ich die Theorie-Prüfung für den Führerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe, musste ich jetzt einfach bloggen!
Zur Belohnung bin ich gleich danach zu meinem Lieblingsplattenladen gefahren und hab mir 3 Alben gegönnt :D


Einmal Kings of Leon, The Hives und Coldplay :) Ich hatte schon ewig vor mir endlich die Alben zu kaufen und heute schien der perfekte Tag dafür mich selbst zu belohnen, haha.
Und jetzt geht's weiter mit ein bisschen "arbeiten" für die Schule und andere Dinge. Krank bin ich auch noch, aber ich hoffe das geht noch in den Ferien weg, schließlich will ich doch endlich mal richtige Bilder mit meiner neuen Softbox machen...

Kommentare:

  1. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie-Prüfung!!

    Ich hoffe du wirst bald wieder gesund & ich wünsch dir eine gute Besserung. Kannst dich ja mit deinen neuen Alben gesund hören :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch & gute Besserung :)

    AntwortenLöschen