Mittwoch, 22. Juni 2011

Gewinnspiel - Fashion Whisper - Jeffrey Campbell Tickle!

Als ich gerade so beim alltäglichen Blogrundgang war hab ich ein Gewinnspiel mit dem wohl genialsten Giveaway auf www.fashionwhisper.com gefunden.
Ein erster Blick und es war LIEBE! Ingesamt finde ich Jeffrey Campbell Schuhe genial und ich wollte schon immer welche haben. Es wäre einfach ein Traum sie zu gewinnen.

Ein Bild von den wunderbaren Schuhen kann ich hier leider nicht reinstellen, weil blogger gerade zicken macht, aber ihr könnt sie euch ja auf Fashion Whisper oder Jemerced anschauen. Links findet ihr einen Satz weiter unten ;)

Organisiert wurde/wird das Gewinnspiel von www.fashionwhisper.com und http://jemerced.blogspot.com

Wünscht mir Glück! :) Ich kann schon garnichtmehr ruhig sitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen