Donnerstag, 30. Juni 2011

ich liebe euch!

Ich kann es noch garnicht glauben, dass es jetzt 50 LESER sind! Auch wenn es schon ganz kurz davor war. Und wisst ihr was? Ich habe heute nacht ungelogen von 50 Lesern auf meinem Blog geträumt, da sagt mal einer Traumdeutung stimmt nicht!
Ich danke euch wirklich wirklich wirklich!

Ihr wahrt aber auch ganz schön schnell und das Giveaway ist noch garnicht fertig! Deshalb müsst ihr euch leider noch 2-3 Tage gedulden, meine Bestellungen sind auch noch garnicht hier leider.
Aber all zu lange sollte es nichtmehr dauern ;)

So nachher werde ich kochen und dann vielleicht davon ein paar Bilder reinstellen (falls es auch wirklich appetitlich aussehen wird..) Ich kann nämlich nicht kochen... Naja abwarten was das gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen