Freitag, 1. Juli 2011

Wochenende...

... bedeutet nicht gleich Wochenende. Obwohl ich mich freue, dass eine lange Woche zuende geht, heißt das nicht, dass ich am Wochenede frei habe, nein. Ich muss ganz viele Sachen in Ordnung bringen, noch die letzten Abgaben für Grafik Design, Typografie und Fotodesign fertig machen, Mathe lernen und und und.
Die Bestellung ( in der u.a. das Giveaway dabei ist) ist auch noch nicht da =( naja, ich hoffe es kommt bald.
Jetzt sind es immerhin nurnoch 3 Wochen bis zu den Sommerferien und ich bin echt erstaunt wie schnell dieses Jahr rumging. Ich freue mich aber schon auf das 2. Ausbildungsjahr, auch wenn ich dann noch weniger Freizeit haben werde. Aber ich liebe meinen sozusagen "hoffentlich zukünftigen Job" von demher freue ich mich noch mehr darauf :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eines verrate ich noch, ich werde Samstag/Sonntag einen Blog vorstellen, freut euch darauf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen