Sonntag, 24. Juli 2011

you look good in your uniform

Damit mein Blog während ich auf "Das Fest" fotografiere nicht ganz ausstirbt ein kleiner Fashionpost, inspiriert durch Razorlight, die ich gestern fotografieren durfte.
Ich hab mich einfach in die Jacke des Sängers verliebt :D Und diesen Uniform-Stil liebe ich eh.
Heute gibt's das Finale vom Skate Wettbewerb, dann Aura Dione, Wir sind Helden und Clueso.
Vorher aber noch das Entenrennen.
Wer neugierig ist darf sich auch gerne meine Bilder auf www.boulevard-baden.de anschauen ;) Unter Fotos und Das Fest 2011 - Impressionen I


















bild von mir









































































other pictures, found on fashiolista

Kommentare:

  1. oh ja, diese jacken im uniformstil sind sowieso total toll, ich hoffe dass ich irgendwann mal eine preiswerte finden werde :)
    und razorlight ist auch toll, ich mag ihren musikstil total. schöner blog :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen