Dienstag, 17. Juli 2012

Namesforever

Shoptest names4ever
Gestern erreichte mich ein kleines süßes Päckchen von "Namesforever"















Design und Usability:
Das Design wirkt sehr edel und ist wirklich übersichtlich.
Was ich gut finde ist, dass man gleich links oben neben dem Logo schon Kontaktdaten hat. Außerdem gibt es auf der Startseite eine kleine Übersicht der Produkte die angeboten werden.
Ein "über uns" fehlt natürlich auch nicht, dort kann man sich einige Hintergrundinformationen holen.



Die Produkte:
Es gibt viele verschiedene Schmuckstücke die man mit dem Namen individualisieren kann. Es gibt wirklich sehr schöne Sachen und auch mal etwas neues wie z.B. "S.O.S" Ketten für Kinder oder auch Names Charmes.

Mein Testprodukt:
Ich habe mir eine Namenskette in Silber ausgesucht, an dieser Stelle möchte ich mich auch noch recht Herzlich bei namesforever.de bedanken!
Die genaue Bezeichnung meiner Kette lautet "Silberne Namenskette Carrie Style".
Und ich finde sie wunderschön! Wirklich, sie ist sehr toll verarbeitet und nicht so schwer oder zu groß.
Die Länge der Kette finde ich auch wirklich gut, dass könnt ihr ja auf dem Bild sehen.
Das Silber ist ein wirklich schönes Silber und fühlt sich auch sehr angenehm an, nach einer Zeit merkt man die Kette schon gar nicht mehr.


Bestellvorgang:
Der Bestellvorgang ist für euch bestimmt auch noch Interessant. Ihr sucht euch die Kette aus, die euch gefällt und könnt dann auf der Produktseite euren gewünschten Namen angeben. Außerdem könnt ihr noch die Länge der Kette wählen (meine ist 45cm).
Danach bekommt ihr eine Zahlungsaufforderung und einen Link zu den Versandinformationen zugesendet.


Versand/ Kundenkontakt:
Der Kontakt war auch hier wieder sehr freundlich! Die Versanddauern beträgt 2-3 Werktage und das obwohl die Kette noch extra angefertigt wird! Top!


Insgesamt gibt es also 4 von 5 Herzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen